Die AMES Gruppe

 

Ames

 

Die AMES Gruppe steht für Kompetenz in der gesamten „Supply Chain“ für Airline-Leasing-und Privatkunden, insbesondere in den ernbereichen CAMO Services (EASA Part M Certified) und Bauteildesign (EASA Part 21J Certified) und Produktion (EASA Part 21G Certified). AMES, mit insgesamt 33 Mitarbeitern, betreut, verwaltet und entwickelt für Luftfahrzeuge in sämtlichen Größenordnungen.

Das Luftfahrtzentrum Peggau ist künftig die Drehscheibe für die Lieferung von Bauteilen für die internationale Luftfahrt im Zentrum der Steiermark.
Der Spatenstich am 7. Feber in Peggau war der Auftakt zur Errichtung eines Büro- und Produktionsgebäudes für das Luftfahrttechnik-Unternehmen AMES – Aerospace and Mechanical Engineering Services.

Für die AMES Gruppe wurde von einem Unternehmen der Sagergruppe ein Komplex errichtet, der exakt auf die Wünsche der Firma AMES zugeschnitten wurde.