offene Stellen

Assistenz der Geschäftsführung

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung zur administrativen und organisatorischen Unterstützung der Geschäftsführung für unseren Unternehmensstandort in Peggau. Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung von Vorteil.

Geboten wird ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein Jahresbruttogehalt von € 35.000,-. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung.

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Buchhalter/in

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein/e Buchhalter/in für unseren Unternehmensstandort in Peggau. Zu Ihren Aufgaben zählen das Rechnungswesen, die Finanzbuchhaltung, Controlling etc.

Geboten wird ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein Jahresbruttogehalt von € 39.000,-. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung.

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Mitarbeiter/in in der Hausverwaltung

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ein/e Mitarbeiter/in in der Hausverwaltung für unseren Unternehmensstandort in Peggau. Zu Ihren Aufgaben zählen die laufende schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Professionisten, Vorbereitung von Wohnungsübergaben und -rücknahmen, Betriebskosten und Rücklagenabrechnung, Mahnwesen, Eigentümerabrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung, Objektbuchhaltung. Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung von Vorteil.

Geboten wird ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein Jahresbruttogehalt von € 39.000,-. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Vorerfahrung.

Bewerbungen bitte an gsager@sagergruppe.at