offene Stellen

Wir vergrößern unsere Baumeister.-bzw. Bauträgerabteilung !

Daher suchen wir ab sofort für den Standort Peggau eine/n Bau.-Projektleiter/in.

Werden Sie ein Teammitglied und gestalten Sie mit uns zusammen unseren erfolgreichen Weg!

____________________________________________________

Bau.-/Projektleiter (GU)

Vollzeit für 39 Std./ Woche

____________________________________________________

Ihr Aufgabengebiet:

– Selbstständige Bau- u. Projektleitung (GU) unserer Bauträgerprojekte

– Mitwirkung in der Projektentwicklung, Planung und Akquise

– Kalkulation, Abrechnung, Ressourcenmanagement, Controlling

– Personalwesen, SUB- Vergaben und Kontrolle.

____________________________________________________

Ihr Porfil:

– Bautechn. Ausbildung (HTL, TU)

– Sehr gute MS-Office und AUER-Kenntnisse

– Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise

– Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise

– Mehrjährige einschlägige Praxis

____________________________________________________

Gehalt & was wir bieten:

Gehalt: Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 3.000.- (39 Std/Woche). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation ist vorhanden.

– Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

– Eine abwechslungsreiche langfristige Tätigkeit mit gutem Arbeitsklima

____________________________________________________

Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben richten Sie bitte an Bmst. Ing. Franz Pucher: pucher@sagergruppe.at
Sager Gruppe
Grazer Straße 9
A-8120 Peggau

____________________________________________________

____________________________________________________

PS Logistics GmbH

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung oder Teilzeitbeschäftigung eine/n

____________________________________________________

Buchhalter/in Voll – oder Teilzeit (m/w)

____________________________________________________

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:

– Laufende Tagesbuchhaltung in SAP, zukünftig in Jet ERP

– Zahlungsverkehr

– Bankauszüge verbuchen

– Mahnwesen

– Mitwirkung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung im Rahmen der Verbuchung

– Monatliche Kontenpflege, Stammdatenpflege

– Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen

– Korrespondenz mit Lieferanten und Zweigniederlassungen

____________________________________________________

Ihr Profil:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschlussprüfung, HAK, etc.)

– Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

– Buchhalterprüfung von Vorteil

– Kaufmännischer Allrounder mit Freude am Umgang mit Zahlen

– Versierter Umgang mit MS Office

– SAP/Jet ERP Kenntnisse wünschenswert

– Kommunikative, flexible und verlässliche Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken

____________________________________________________

Was wir Ihnen bieten:

– Aus- und Weiterbildungen

– Einen herausfordernden und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten und erfolgreichem Unternehmen

– Angenehmes Arbeitsklima

– Leistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines Mindestbruttogehalts von € 2.246,- (Basis Vollzeitbeschäftigung), wobei bei entsprechender Berufserfahrung und Ausbildung die Bereitschaft zur Überbezahlung besteht

– Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz

Weitere Infos finden Sie unter https://www.sagergruppe.at/de/ps-logistics-gmbh/

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der 

____________________________________________________

PS Logistics GmbH

Hrn. Siegfried Cvörnjek
Lastenstraße 37ab
8020 Graz
Siegfried.cvoernjek@sagergruppe.at